Zum Bearbeiten des Titels hier klicken

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Unser Rind- und Kalbfleisch kommt von Landwirten aus dem Landkreis, wird von einem zertifizierten Partnerbetrieb geschlachtet und bei uns im Haus unter höchsten hygienischen Bedingungen veredelt und gereift. Unser Schweinefleisch stammt von der bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall. Es wird in unserer Produktion zerlegt und verarbeitet.

Fünfundvierzig Jahre Erfahrung mit Geschmack und Qualität versetzen uns in die Lage, Brüh- und Kochwürste wie Wiener, Lyoner, Weißwürste und viele mehr nach eigenen Rezepturen mit Garantie für Frische und Vielfalt zuzubereiten. Schinkenspezialitäten und verschiedene Leberkäsesorten produzieren wir im eigenen Haus ohne Konservierungs- und Geschmacksverstärker. 


Internationale Schinkenspezialitäten wie Parma- und Serranoschinken beziehen wir aus kontrollierter Qualiätszulieferung. Die Zusammenarbeit mit regionalen Zulieferern ist uns wichtig. Deshalb beziehen wir die Produkte für unsere kleine, aber feine Käseauswahl und unsere frischen Salate aus der Region.